Muratti

Muratti 

Die Zigarettenmarke Muratti wird von Philipp Morris vertrieben und hat längst Kultstatus erreicht. Das Problem war lange Zeit, dass die Tabaksorte kaum erhältlich war und somit Urlauber in Italien diese mitgenommen haben. Diese Zeiten sind zum Glück längst vorbei und die geschmackvollen Zigaretten können heute nahezu überall gekauft werden. Muratti hat in seinen Zigaretten ausschliesslich hochwertige Tabakmischungen verarbeitet. Geschmacklich ist die Zigarette sehr vielseitig.

Nicht nur der Geschmack ist überzeugend, auch das wohlige Aroma erfreut zahlreiche Raucher weltweit. Zwar zählt die Muratti nicht gerade zu den günstigsten Zigaretten, doch die Investition macht sich auf alle Fälle bezahlt. Wer einmal diese Sorte geraucht hat, der will sicherlich keine andere mehr.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden