Por Larranaga

Por Larranaga

Wer schon immer einmal eine der ältesten durchgängigsten produzierten Zigarren der Welt probieren möchte, der muss zur Por Larranaga greifen. Sie ist nicht nur eine der ältesten Zigarren, sondern sie ist auch eine der Besten. Bei dieser Premium-Zigarre kommen selbst erfahrene Zigarrenraucher noch ins Schwärmen. Neben den feinsten kubanischen Premium-Tabaksorten, überzeugt natürlich auch die gewohnt exzellente und hervorragende Verarbeitung.

Die Por Larranaga Zigarre gibt es nun schon seit dem Jahr 1834 und sie findet weltweiten grossen Anklang. Nicht nur in den Salons aus vergangenen Zeiten wurde diese Zigarre geraucht, auch heute noch ist sie ein Dauergast bei Geniessern und Zigarrenliebhabern.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.