Punch

Punch

Hinter der Marke Punch verbirgt sich nichts geringeres, als eine Edel-Zigarre aus Kuba. Erfinder bzw. Gründer war ein Deutscher namens Stockmann im Jahr 1840. Den Namen hat die Zigarre aus der damals sehr beliebten Puppet Show erhalten (Mr. Punch). Die ersten Zusprüche erhielt sie am britischen Markt und die hochwertige Qualität und der sehr gute Geschmack konnten natürlich nicht lange geheim gehalten werden. Somit war der Siegeszug um die ganze Welt vorprogrammiert.

Hergestellt wird die Punch Zigarre nur aus Tabakmischungen der besten Plantagen der Welt. Eine hochwertige Verarbeitung, ein exzellentes Aroma und natürlich ein aussergewöhnlicher Geschmack müssen wohl nicht noch extra erwähnt werden. Die kubanische Zigarre verwöhnt Zigarrenliebhaber vom ersten bis zum letzten Zug

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.