Avo 787

Avo 787 

Die Avo 787 Zigarre ist eine absolute Empfehlung für Geniesser. Hochwertige Deckblätter und eine erstklassige Machart verführen jeden Zigarrenliebhaber. Doch nicht nur das sehr attraktive Äussere ist überzeugend, auch der vollmundige Geschmack sorgt stets für Begeisterung. Ein leicht dumpfer und modriger Geschmack entfaltet sich rasch zu einer warmen Note, welcher dann doch sehr versöhnlich wirkt. 

Die Avo 787 Zigarre wird mit Deckblättern aus Ecuador und den würzigen Tabakblättern der Dominikanischen Republik hergestellt. Diese Kombination sorgt für zahlreiche positive Eindrücke. Die Avo 787 entwickelt sich mit jedem Zug mehr zur perfekten Zigarre. Die Zigarre von Avo ist in allen Bereichen einfach nur überzeugend.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.