Zippo

Zippo

Raucher haben eines immer mit dabei - das Feuerzeug. Besonders elegant und schick ist natürlich das weltbekannte Zippo. Hierbei handelt es sich um ein Sturmfeuerzeug, welches bereits seit dem Jahr 1933 erhältlich ist. Erfunden hat das äusserst zuverlässige und stabile Sturmfeuerzeug George Grand Blaisdell. Bei der Herstellung bediente sich Blaisdell am österreichischen Feuerzeug "Hurricane". Bis heute ist das Feuerzeug der Marke Zippo mit über 500 Millionen verkauften Stück, das am beliebtesten Benzinfeuerzeug.

Der Erfinder war damals von seiner Idee so überzeugt, dass er seinen Kunden eine lebenslange Garantie versprach. Noch heute hat sich der damalige Werbeslogan durchgesetzt und ein kaputtes Zippo wird kostenlos in der eigenen Werkstätte repariert. Die Form des Benzinfeuerzeuges hat sich nur kaum verändert und die Zuverlässigkeit des Sturmfeuerzeuges erfreut sich einer weltweiten Beliebtheit. Bei uns können Sie zwischen hunderten verschiedenen Zippo Feuerzeugen auswählen – wir haben sie alle!

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.