Avo Heritage

Avo Heritage 

Jazzliebhabern ist der Name Avo Uvezian sicherlich ein Begriff, doch auch Zigarrenliebhaber wird Avo bekannt sein. In Zigarren dieser Marke ist bekanntlich ein sehr hoher Anteil an Ligero-Tabak enthalten. Dieser Anteil ist für die unverkennbare Charakterisik dieser Zigarren verantwortlich. Zuerst ist sie ein wenig flora-herbal, doch je länger der Rauchverlauf ist, desto holziger und erdiger wird diese Zigarre. Die Avo Heritage ist etwas für absolute Geniesser. 

Die Avo Heritage kann aufgrund der Tabakmischung als eine mittelkräftigte Zigarre eingestuft werden. Zwar werden sie als eine der stärksten und kräftigsten Zigarren angepriesen, doch Avo wäre nicht Avo, wenn kein angenehmer Rauchgenuss entstehen würde.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.