Borkum Riff

Borkum Riff 

Wer Pfeife raucht, der kennt sicherlich den Borkum Riff Tabak. Er zeichnet sich durch seine maritimen Werte aus und überzeugt mit Qualität. Aufgrund der engen Zusammenarbeit von Borkum Riff mit zahlreichen bekannten und namhaften Meistern im Bereich der Tabakmischung, ist dieser einzigartige Pfeifentabak entstanden. Die Tabake werden dabei ausschliesslich auf ausgesuchten Märkten eingekauft.

Borkum Riff ist einer der ältesten Pfeifentabake die es gibt und er ist in über 100 Ländern der Welt erhältlich. Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Pfeifenraucher schätzen und lieben diesen hochwertigen Borkum Riff Tabak. Aufgrund der sehr hohen Qualität, ist diese Tabakmischung einer der meistverkauften Pfeifentabake überhaupt. Wer einmal diesen Pfeifentabak versucht hat, der wird wohl kaum noch zu einem anderen greifen.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.