Camacho Corojo

Camacho Corojo 

Die Camacho Corojo ist zu 100 Prozent aus Cuban-Seed-Corojo hergestellt und die die Vielzahl an Aromen, sind für diese Zigarre bei Liebhabern sehr bekannt und beliebt. Die hochwertige Qualität und der einzigartige Geschmack ist sicherlich dem Deckblatt zu verdanken. Dieses Deckblatt stammt aus dem 5. Primring (fünfte Blattstufe) und es ist somit auch länger an der Tabakpflanze gewesen. Dadurch konnte mehr Sonne getankt werden dies macht sich auch im Geschmack bei der Camacho Corojo positiv bemerkbar. 

Die Camacho Corojo Zigarre ist etwas für absolute Liebhaber und Geniesser. Weltweit werden sehr hohe Stückzahlen verkauft und der grosse Erfolg war sicherlich keine Überraschung. In diese Zigarre wurde sehr viel Wissen und Können investiert. Ein exzellentes Aroma, ein leicht herber Geschmack zum fairen Preis - genau verspricht diese Zigarre.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.