CAO

CAO

CAO wurde vom Armenier Cano Ozgener im Jahr 1968 gegründet. Zu Beginn hat sich das Tabakunternehmen auf die Herstellung von Pfeifen spezialisiert, doch in den neunziger Jahren wurde auf die Produktion von Zigarren gewechselt. Mittlerweile verfügt CAO über ein internationales hohes Ansehen. Als in den USA die Zigarrenindustrie enorme Einbüssen hinnehmen musste, machte der Gründer Ozgener seine ersten Schritte auf diesem Gebiet. 

Es dauerte jedoch bis Mitte der 1990er Jahre, bis das Unternehmen grosse Erfolge feiern konnte. Heute sind die CAO Zigarren weltweit bekannt und sorgen mit verspielten Aromen für sehr viel Aufsehen. Egal, ob Vanille, Honig oder Irish Whiskey, die Aromen und die Qualität sind einfach überzeugend.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden