Chesterfield

Chesterfield

Die Zigarettenmarke Chesterfield besteht nun schon seit dem Jahr 1873. Die Marke gehörte sehr lange Zeit zu den beliebtesten Sorten in den Vereinigten Staaten von Amerika. Kaum eine andere Sorte verkörpert den amerikanischen unbeschwerten "Way of Live" wie diese Tabaksorte. Doch auch in Europa und besonders in der Schweiz ist Chesterfield sehr begehrt. 

Mittlerweile gehört Chesterfield zur Altria Group und konnte an die früheren Erfolge wieder anknüpfen. Ein einzigartiger genussvoller Geschmack ist bei jedem Zug garantiert. Nicht umsonst gibt es diese Tabaksorte schon seit über 140 Jahren. Egal, ob Original Soft, Orange oder die starke ungefilterte Version, Raucher schätzen ganz einfach den tollen und einzigartigen Geschmack.

pro Seite
  1. Rating:
    0%
  2. Rating:
    0%
  3. Rating:
    0%
  4. Rating:
    0%
  5. Bewertung:
    80%
pro Seite