Constellation

Constellation

Villiger ist bei Geniessern und Liebhabern von Zigarillos sicherlich kein unbekanntes Unternehmen. Seit vielen Jahren steht dieser Markenname für hochwertige und sehr schmackhafte Zigarillos. Auch die Constellation stammt aus diesem Hause und überzeugt mit einem sehr milden und leichten Aroma. Als Krönung und für Geniesser von hochwertigen Zigarillos ist anzumerken, dass die Zigarillo mit einem Naturdeckblatt aus Ecuador verfeinert wurde.

Bei der Constellation wurden lediglich feine Tabakmischungen aus Virginia- und Burleytabak verwendet. Der angenehme Geruch und natürlich der sehr gute Geschmack überzeugen Liebhaber schon seit geraumer Zeit. Nach einem guten Abendessen oder in einer gemütlichen Runde mit Freunden darf diese Zigarillo nicht fehlen.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden