Dunhill

Dunhill

Die Tabakmarke Dunhill findet ihren Ursprung im Jahr 1907 in London. Zu dieser Zeit hat der Gründer der heute weltweit bekannten Tabaksorte ein exklusives Tabakgeschäft eröffnet. Neben Zigaretten wurden auch Zigarren hergestellt, welche heute noch ein grosses Ansehen haben. Der Tabakhersteller wurde mit hochwertigen Tabakmischungen direkt aus Kuba beliefert. Besonders in den 80er Jahren hatten Zigarren von diesem Hersteller einen sehr guten Ruf. 

Im Jahr 1967 wurde Dunhill an British American Tobacco ausgegliedert, was der Qualität natürlich keinen Abbruch getan hat. Egal, ob Zigaretten, Tabak oder Zigarren, Dunhill Rauchwaren überzeugen in allen Bereichen. Noch heute zählen die Zigaretten und Tabake zu den wohl besten der Welt.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.