Fumari

Shisha Raucher haben sicherlich sehr lange davon geträumt und nun ist es auch endlich soweit, der Fumari Tabak ist nun auch endlich bei uns in der Schweiz erhältlich. In den USA erfreut sich diese Tabakmischung schon seit geraumer Zeit einer regen Nachfrage und nun dürfen auch in der Schweiz, Deutschland und in Österreich die Raucher jubeln und die einzigartige Geschmacksentwicklung geniessen. Der amerikanische Tabak wurde im Jahr 1997 ins Leben gerufen und hat rasch zahlreiche Abnehmer gefunden.

Der Fumari Tabak zeichnet sich nicht nur durch einen guten und einzigartigen Geschmack aus, auch die Rauchentwicklung wird immer wieder in höchsten Tönen gelobt. Wer beim Shisha Rauchen Abwechslung sucht, der sollte den Tabak von Fumari einmal versuchen.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.