Joya de Nicaragua

Joya de Nicaragua 

Der Anbau von Tabak in Nicaragua ist gerade einmal 50 Jahre her und dennoch stammt ein Grossteil bekannter Tabaksorten aus diesem Land. Auch die Joya de Nicaragua macht hier keine Ausnahme. Die perfekten klimatischen Eigenschaften des Landes machen es möglich, eine der besten Tabakanbaugebiete der Welt zu haben. Kein Wunder also, dass genau hier die besten und bekanntesten Zigarren entstehen. 

Die Joya de Nicaragua überzeugt mit einem milden leicht süsslichen Geschmack und einem hervorragenden Deckblatt. Auch der Kaltgeruch dieser Zigarre lässt keine Wünsche offen, denn er hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Zigarrenfreunde aus aller Welt schätzen den einzigartigen Rauchgenuss dieser Zigarre

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.