Juan Lopez

Juan Lopez 

Die Zigarren von Juan Lopez gibt es bereits seit 1870. Der Hersteller hat seine erste Fabrik in Havanna eröffnet und machte sich rasch einen guten Namen und die Zigarren wurden schnell zu einer der besten auf dem Markt. Speziell die typisch holzige und etwas grasige Note mit einem leicht süsslichen Geschmack sind noch heute weltweit gefragt. Heute sind lediglich nur noch 4 Modelle in Produktion und Umlauf, doch diese Zigarren überzeugen allesamt noch mit hochwertiger Qualität und einem unverkennbaren Geschmack. 

Die Juan Lopez Zigarren sind unter Connaisseuren bis heute noch sehr beliebt. Eine angenehme Duftnote in Kombination mit feinsten Tabakmischungen macht ganz einfach eine gute Zigarre aus. Die Zigarren von Juan Lopez erhalten Sie bei uns unkompliziert nach Hause geliefert.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.