Montecristo

Montecristo

Hinter der Marke Montecristo verbirgt sich eine Havanna-Marke, welche im Jahr 1935 gegründet wurde. Die Zigarren zeichnen sich durch einen hervorragenden Geschmack aus und sie zählt zudem auch zu einer der bekanntesten Marken aus Kuba. Die Zigarren bieten eine mittelkräftige Stärke mit ausgezeichnetem Aroma. Das Rauch- und Brennverhalten der Montecristo überzeugt von Anfang bis zum Ende.

Die Zigarre Montecristo ist nicht nur etwas für erfahrene Zigarrenraucher, auch Einsteiger werden von dieser Marke begeistert sein. Hochwertige Tabakmischungen und ein exzellentes Deckblatt werden einfach Jeden überzeugen. Angesichts der guten Geschmacks und der hochwertigen Qualität ist der Preis für diese Zigarre sicherlich sehr angemessen.

Seite
pro Seite
  1. -37%
Seite
pro Seite