Rafael Gonzalez

Rafael Gonzales

Im Jahr 1928 gründete ein Spanier das Zigarren Label Rafael Gonzales. Die Zigarren waren zu Beginn ausschliesslich für die anspruchsvollen britischen Gentlemen gedacht. Rasch machte sich die schmackhafte Zigarre jedoch einen guten Ruf und erfreute sich in den kommenden Jahren einer sehr grossen Nachfrage. Mit einem süsslichen und etwas herben Aroma überzeugt die Zigarre noch heute.

Hergestellt wird die Rafael Gonzales Zigarre nach einem alten traditionellen Verfahren, welche heute noch zur Anwendung kommt. Ein guter Rauchgenuss in Kombination mit den besten Tabakmischungen, werden viele Zigarrenliebhaber weiterhin überzeugen. Die Zigarren sind nicht nur sehr geschmackvoll, sie sind auch sehr günstig erhältlich.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden