Winston

Winston

Auf dem Zigarettenmarkt zählt die Marke Winston besonders in den USA zu einer der besten! Erstmals produziert wurden die Winston-Zigaretten bereits Ende des 19. Jahrhunderts durch die R.J. Reynolds Tabacco Company. Den globalen Markt hat der Zigarettenhersteller jedoch erst 1999 erobert, als das Unternehmen von Japan Tabacco übernommen wurde. Mittlerweile zählen die Zigaretten und der Tabak vom Hersteller Winston zu den Bekanntesten der Welt. 

Der Zigarettenhersteller ist für seinen hochwertigen Tabak weltweit bekannt. Wer einmal eine Winston geraucht hat, der wird den exklusiven Geschmack und die hochwertige Qualität sicherlich bestätigen können. Mittlerweile gibt es zahlreiche Geschmacksrichtungen am Markt. Sei es die klassische Zigarette oder die Klimmstängel mit Mentholgeschmack, für jeden sollte das passende Produkt zu finden sein.

Seite
pro Seite
Seite
pro Seite