Avo Signature

Avo Signature

Der Jazzmusiker Avo Uvezian feiert nicht nur musikalisch einen grossen Erfolg, auch seine Zigarren sind bei Liebhabern sehr beliebt. Anlässlich seines 75. Geburtstags, hat er im Jahr 2001 eine neue Zigarrenlinie auf den Markt gebracht - die Avo Signature. Die Zigarre enthält einen grossen Anteil an kräftigen Ligero Tabak und wird mehrfach von einem Sun Grown Deckblatt umhüllt. Wer auf guten Geschmack mit harmonischem Aroma steht, der hat mit dieser Zigarrenlinie genau die richtige Wahl getroffen.

Die Avo Signature mit ihrem Deckblatt aus Ecuador, ist nicht nur qualitativ sehr hochwertig, auch der günstige Preis überzeugt bereits seit dem Jahr 2001. Wer bis dato die Avo Signature noch nicht probiert hat, der hat sicherlich etwas versäumt. Mit der Signature wurde die Produktpallette von Avo um eine weitere schmackhafte Zigarre erweitert.

pro Seite
pro Seite