Balmoral

Balmoral

Hochwertige und gute Zigarren kommen zumeist Kuba oder aus der Dominikanischen Republik. Balmoral wurde im Jahr 1895 gegründet und zählt somit zu einem der ältesten und zugleich fachkundigsten Zigarrenhersteller der Welt. Die jahrelange Erfahrung hat wurde genutzt, um eine regelrechtes Meisterstück für Zigarrenliebhaber zu produzieren. Royal Selection wird natürlich in der hauseigenen Fabrik hergestellt und weltweit verkauft.

Die Zigarren von Balmoral sind mild, leicht und haben trotzdem eine sehr reichhaltige Geschmacksnote. Diese Zigarren zählen sicherlich zur Oberliga und wer Qualität schätzt, der muss zumindest einmal eine Zigarre aus dem Hause Balmoral geraucht haben. Bei der Herstellung werden ausschliesslich die hochwertigsten Tabakblätter verwendet.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden