Capstan

Capstan

Der Pfeifentabak Capstan ist bei Pfeifenraucher sicherlich der absolute Klassiker. Er wird schonend gepresst und anschliessend fermentiert. Der Pfeifentabak ist sehr kühl im Rauch und bietet dabei stets einen sehr guten und feinen Geschmack. Hergestellt wird dieser Pfeifentabak aus hochwertigem Virginia nach alter englischer Tradition. Das einzigartige und unverkennbare Rauchvergnügen begeistert mit diesem Tabak weltweit viele Pfeifenraucher gleichermassen. 

Die Tabakmischung von Capstan gehört zu einer der ältesten Tabaksorten für Pfeifen die es gibt. Er ist nicht nur sehr hochwertige in der Qualität und im Geschmack, er ist auch sehr preiswert. Für Pfeifenraucher ist diese Tabakmischung sicherlich ein absolutes Muss und jeder sollte diesen zumindest einmal probiert haben.

pro Seite
pro Seite