Clubmaster

Die Zigarren und Zigarillos von Clubmaster zählen zu den wohl absatzstärksten Tabakwaren innerhalb der Schweiz. Zur Herstellung bedient sich das niedersächsische Unternehmen ausschliesslich an hochwertigen Tabaken aus Sumatra, Brasilien und der Dominikanischen Republik. Die Gründung führt bis zum zweiten Weltkrieg zurück und im Laufe der Jahre hat sich die Bekanntheit stetig weiterentwickelt. Aufgrund der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und den feinsten Tabakmischungen, war der Erfolg sicherlich keine grosse Überraschung. 

Die Zigarren und Zigarillos von Clubmaster gehen stets mit dem Trend der Zeit und so gibt es diverse Geschmacksrichtungen. Für Liebhaber die gerne eine feine und exklusive Zigarre oder Zigarillo rauchen möchten, ist Clubmaster genau die richtige Wahl.

pro Seite
pro Seite