Diplomaticos

Diplomaticos

Zigarren die etwas länger sind beginnen in der Regel etwas zurückhaltender, anders die Diplomaticos. Bereits kurz nach dem Anzünden zeigt die Zigarre was sie zu bieten hat. Ein wunderbar kräftig-erdiger Geschmack der auch wenig Bitterkeit besitzt und somit eine doch süsse Gesellschaft leistet. So lässt sich die Zigarre Diplomaticos wohl am besten beschreiben. Etwa nach der Hälfte gesellt sich etwas Schärfe hinzu und der Gaumen bekommt dies ordentlich zu spüren. Dennoch ist der Geschmack zu keinem Zeitpunkt zu intensiv oder gar zu stark. 

Erfahrene Geniesser schätzen die Zigarre Diplomaticos sehr und die Zigarre lässt sich zudem auch sehr weit rauchen. Die Zigarre eignet sich hervorragend zu einem guten Glas Portwein oder leckeren Cocktails.

pro Seite
pro Seite