Don Tomás

Don Tomás 

Die Zigarren von Don Tomás überzeugen mit einem günstigen Preis und einer guten Qualität. Das Deckblatt aus Ecuador und ein Teil des Umblattes sowie der Einlage stammen direkt aus Honduras. Als genussvolles Highlight wird den Zigarren noch ein geringer Anteil an brasilianischen und nicaraguanischen Tabak beigemischt. Selbst wenn der Preis manchmal etwas anderes aussagt, sind diese Zigarren allesamt handgemacht. 

Die Don Tomás Zigarren finden nicht nur aufgrund des günstigen Preises zahlreiche Anhänger, auch die geschmackliche Note kommt natürlich nicht zu kurz. Einzigartig ist sicherlich die sehr gute Raumnote der Don Tomás. Sie macht einfach neugierig und jeder der sich die Zigarre anzündet wird sich fragen, warum er diese nicht schon längstens einmal probiert hat?

pro Seite
pro Seite