Jose L. Piedra

Jose L. Piedra

Bereits seit dem Ende des 19. Jahrhunderts gibt es die Zigarre aus dem Hause Jose L. Piedra, welche in Kuba ansässig ist. Die heute sehr bekannte Manufaktur gründete Jose Lamadrid Piedra I. und bereits nach kurzer Zeit konnten sich die Zigarren einen sehr guten Ruf erarbeiten. Zwischenzeitlich wurden auch sehr schmackhafte Zigarillos hergestellt, doch der grosse Erfolg blieb damals noch aus. Sehr grosse Nachfrage genoss die Zigarre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Noch heute werden die Zigarren nach einem alten Verfahren hergestellt und somit sind altbekannte Aromen natürlich mitinbegriffen. 

Die Jose L. Piedra Zigarre überzeugt mit einem wiedererkennbaren Geschmack, einem guten Brennverhalten und natürlich intensiven Aromen wie man es von einer hochwertigen Zigarre erwarten kann.

pro Seite
pro Seite